Wrendale Doppelkarte Weihnachten mit Umschlag, Besinnliche Weihnachtstage, Motiv Fuchsfamilie im Schnee "Peace, Love and Joy"

3,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Stk
Produktnummer: 178127
Produktinformationen "Wrendale Doppelkarte Weihnachten mit Umschlag, Besinnliche Weihnachtstage, Motiv Fuchsfamilie im Schnee "Peace, Love and Joy""

Diese Karte wurde von der einzigartigen Tierwelt, die wir in der wunderschönen britischen Landschaft finden, inspiriert. Wir sind stolz darauf, dass diese Karte in England entworfen und gedruckt wurde. Das speziell ausgewählte Papier, das aus dem Seengebiet in Cumbria im nordwesten von England stammt, wurde wegen seiner geringen Umweltbelastung und der hervorragenden qualität gewählt. Das Design stammt von einer Originalvorlage von Hannah Dale. Wrendale Designs ist ein Familienbetrieb aus Lincolnshire in England. Die Innenseite der Karte ist unbedruckt und kann frei gestaltet werden.