Kleiner Inbusschlüssel mit Kugelkopf für Rollenverbinder

2,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Stk
Produktnummer: 179681
Produktinformationen "Kleiner Inbusschlüssel mit Kugelkopf für Rollenverbinder"

Die STILTREU Rollenverbinder sind großartig. Aber ganz ohne Werkzeug geht es auch hier leider nicht. Alles was Du brauchst um die Rollenverbinder mit Deinen Zaunrollen zu verbinden ist ein solcher Inbusschlüssel. Na klar: So etwas haben wir alle zuhause rumliegen ... Aber wo?! Ganz ehrlich: Gutes Werkzeug kann man nie genug haben.

Außerdem: Dieser Inbusschlüssel hat eine Besonderheit: Er verfügt über einen Kugelkopf. Somit kannst Du auch in anderen Winkeln die Madenschrauben des Rollenverbinders festziehen und musst sie nicht exakt senkrecht von oben treffen. Der Inbusschlüssel ist aus hochwertigem vernickeltem Chromstahl hergestellt.

Wozu benötige ich diesen Inbusschlüssel?
Um größere Strecken Staketenzaun bzw. mehr als eine 5m-Rolle nahtlos und sauber mit dem Staketenzaun-Rollenverbinder zu verbinden.