Sicherheit und Datenschutz


Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit und den Datenschutz unserer Kunden. Unsere modernen Sicherheitsmaßnahmen und Verschlüsselungstechnologien gewährleisten den Schutz Deiner sensiblen Informationen in unserer digitalen Umgebung.


Unsere vollständige Datenschutzerklärung findest Du hier.

DSGVO-Konformität

Deine Privatsphäre ist uns heilig. Daher halten wir uns strikt an die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Deine persönlichen Daten werden nur mit Deinem Einverständnis erhoben und verarbeitet. Wir sorgen dafür, dass Deine Informationen sicher, vertraulich und nur für den vorgesehenen Zweck genutzt werden.

Bei uns bist Du nicht nur Kunde, sondern ein geschätzter Partner, dessen Rechte wir ernst nehmen.

SSL-Verschlüsselung

Sicher surfen und shoppen – mit unserer SSL-Verschlüsselung. Diese Technologie schützt Deine Daten während der Übertragung, damit sie nicht in falsche Hände geraten. Ob es um Deine Adresse, Zahlungsinformationen oder einfach nur ums Stöbern geht, Deine Sicherheit im Netz ist bei uns garantiert. 

Mit uns kannst Du dich entspannt zurücklehnen und Dein Einkaufserlebnis genießen.

Sichere Bezahlmethoden und Serverstandort Deutschland

Wir bieten Dir nicht nur sichere, sondern auch flexible Bezahlmethoden. Ob PayPal, Kreditkarte, Klarna oder Vorkasse – wähle die Methode, die Dir am meisten zusagt. Außerdem liegen unsere Server in Deutschland. Das bedeutet: Höchste Sicherheitsstandards und schnelle Ladezeiten.

Dein Einkaufserlebnis bei uns ist nicht nur sicher und geschützt, sondern auch blitzschnell und komfortabel.

Dein Vertrauen, unsere Verantwortung


Bei Stiltreu sind wir uns bewusst, dass Vertrauen verdient werden muss. Wir sind unglaublich dankbar für die über 1.200 positiven Bewertungen unserer Kunden auf TrustedShops. Diese Bewertungen sind für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch ein Zeichen für unser kontinuierliches Engagement, Deine Sicherheit und den Schutz Deiner persönlichen Daten zu gewährleisten.


Sei versichert, dass wir auch in Zukunft keine Mühen scheuen werden, um dieses wertvolle Vertrauen jeden Tag aufs Neue zu rechtfertigen.

War sehr zufrieden, habe bereits einmal nachbestellt. Ware wurde schnell geliefert, bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand.

Renate R.

Gute Präsentation der Angebote, problemlose Bestellung und Abwicklung , superschnelle Lieferung der Bestellung. Sehr gerne wieder.

Olaf B.

Astreiner Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Lamellenzaun mit Türchen und Zubehör machen einen sehr guten Eindruck.

Wolfgang S.