Stacked Organic Ovale Platte, Farbe Dunkelblau Deep Sea

15,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Farbe
Stk
Produktnummer: 182166-005
Produktinformationen "Stacked Organic Ovale Platte, Farbe Dunkelblau Deep Sea"

Diese wunderschöne kleine ovale Platte der Serie Stacked Organic wurde hergestellt aus 100% recycelten Materialien und hat daher nicht immer eine makellose Oberfläche. Dies beinträchtig aber weder die Funktions- noch die Gebrauchseigenschaften und macht dieses Geschirr zu einem natürlichen Hingucker. Die kleine ovale Platte kann auch als Beilagen Teller genutzt werden und verwandelt den gedeckten Tisch in ein Kunstwerk.  

Die natürlichen Farben und das Zeitlose Design passen sich an jedes Zuhause an. Die Farben und Helligkeit können von Produkt zu Produkt unterschiedlich ausfallen, sodass jedes Stück ein individuelles Kunstwerk ist. Das Geschirr aus robusten Feinsteinzeug ist sowohl Backofen, Mikrowelle als auch Gefrierschrank geeignet. Das Geschirr darf auch in die Spülmaschine aber bei größeren empfindlicheren Teilen wird eine Reinigung mit der Hand empfohlen.

Die Produktmaße sind 20,5x16x3cm

Farbbezeichnung: Blau
Teller und Servierplatten: Servierplatten
Pflegehinweise: Backofen bis 180 Grad , Gefrierschrank geeignet , Mikrowellen geeignet , Spülmaschinengeeignet
Farbe: Dunkelblau