Wienerwandbesen mit Gewinde ohne Stiel

84,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Stk
Produktnummer: 181634
Produktinformationen "Wienerwandbesen mit Gewinde ohne Stiel"

Hochwertiger Wienerwandbesen aus dem Hause Redecker für Stiel mit Gewinde. Das Holz besteht aus gewachstem Buchenholz und die Borsten aus hochwertigem Rosshaar welche in liebevoller Handarbeit eingezogen wurden.. Dieser Besen eignet sich besonders gut zur Reinigung Ihrer Wände und Decken. Durch die abgerundeten Ecken entfernt er auch den Schmutz und die ungeliebten Spinnenweben in den Ecken die sonst so schwer erreichbar sind. Das Rosshaar passt sich perfekt den Gegebenheiten an und lädt sich nicht statisch auf.

Pflege: Bei starker Verschmutzung kann der Besen gelegentlich mit lauwarmen Wasser und eine milden Seifenlauge gereinigt werden. Danach sollte dieser ausgekämmt und hängen getrocknet werden. Diese Reinigung sollte allerdings nicht zu häufig statt finden um die Haltbarkeit des Besens zu Gewährleisten. 

 

Das ist STILTREU green

Produkte mit dem Blatt erfüllen mindestens zwei der folgenden Versprechen*:
Keine Zwischenhändler
Klimaschon end da kurze Versandwege
Produkt aus europäischer Produktion
Stärkt den innereuropäischen Handel
Manufaktur
Unterstützt kleine, meist familiengeführte Manufakturen
Nachhaltig
Der Hersteller produziert nachhaltig und klimaschonend
* Irrtümer vorbehalten. STILTREU überprüft die Angaben seiner Zulieferer nicht und vertraut auf deren wahrheitsgemäße Aussagen.